Der Landesfeuerverband Baden-Württemberg lädt nach Göppingen ein, zur diesjährigen Delegiertenversammlung.
Wer hier aus dem Rems-Murr-Kreis Lust und Zeit hat, melde sich bitte bis Anfang Oktober verbindlich an
und darf dann mit nach Göppingen mitgehen.
Es ist immer eine interessante Veranstaltung.

